Excel Incognito

Ich freue mich bekanntzugeben, dass ich ab sofort einen Excel-Kurs anbieten kann, der sich mit Datenmanagement in Excel befasst. Alle, die genug von Copy & Paste haben, sind hier richtig.

Das Inhaltsverzeichnis:

  • Wiederholung: Formeln
  • Pivottabellen
    • und Diagramme
  • Power Query
  • Power Pivot
    • DAX
  • Ausblick: Power BI

Das Training dauert einen Tag und ist nur in Präsenz möglich, da es auch einige Beispiele zum Üben beinhaltet. Damit das auch für alle sinnvoll sein kann, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen beschränkt. Ich empfehle zusätzlich das Training außerhalb der üblichen Arbeitsumgebung abzuhalten. Passende Seminarräume werden von uns organisiert werden.

Preis: 500€ netto pro Person
zzgl. Spesen und etwaiger Kosten für den Veranstaltungsort und Verpflegung.

Einführungsangebot für die ersten 5 Veranstaltungen: 1000€ netto für bis zu 10 Personen.

Interessiert? +43-677-637-727-76!